header
Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 10708E (VHS-Vortrag: Wenn ich nur noch ein Jahr zu leben hätte...)

Was würden wir tun, wenn der Arzt uns eine ernsthafte Diagnose stellen würde, die unsere perspektivische Lebenszeit radikal begrenzt? Wir wissen alle, wir werden sterben. Und wir denken "Ja, irgendwann..." Dieses Irgendwann liegt natürlich in weiter Ferne und deshalb leben wir oft an unseren eigentlichen Lebenszielen vorbei.
Dieser Vortrag stellt Coaching-Techniken vor, mit denen jeder herausfinden kann, was für ihn im Leben wirklich zählt. Außerdem fließen meine Erfahrungen mit Sterbenden ein und ihre Antworten im Angesicht des Lebensendes.
Die VHS bittet um telefonische Anmeldung unter (04531) 504-140.

Gruppengröße: min.: 10 TN. / max.: 50 TN.

Status: [ Zu diesem Kurs ist keine Online-Anmeldung möglich ]
Details zum Kurs
Termin: Di., 13.11.2018, an 1 Termin
Kosten: 5,00 €


[-] Kursraum:
  • KuB, Historisches Rathaus, Saal / EG
    Beer-Yaacov-Weg 1
    23843 Bad Oldesloe

[-] Dozent(en):

[+] Einzeltermine:
Kurstage
Datum Zeit Raum Ort Straße
Di. 13.11.2018 19:30 - 21:00 Uhr 001 23843 Bad Oldesloe Beer-Yaacov-Weg 1


 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format



<< Zurück   Drucken