/ Karin Werner

Portrait

Programmbereich: Gesellschaft und Leben
Fachgebiet: Psychologie, Kommunikation, Coaching

Qualifikationen
Ich habe ein Studium in Erziehungswissenschaft, Psychologie, Soziologie absolviert und bin Diplompädagogin.
Seit 1978 bin ich als Dozentin für Volkshochschulen tätig und kann mittlerweile auf 30 Jahre Berufserfahrung im Seminarbetrieb für die Bereiche berufliche und persönliche Kompetenz zurückblicken.

Erfahrungen
Persönlichkeitsentwicklung:
- Persönlichkeitsanalyse
- Selbstcoaching - professionelle Methoden im Selbstmanagement
- Gedanklicher Umgang mit Stress
- Mentales Training
2005 hat sie eine Zusatzausbildung zur systemischen Paar- und Familientherapeutin begonnen und 2007 ihre Praxis für Partnerschaft, Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung in Lübeck eröffnet. www.karinwerner.de


Beruf: Dipl.-Päd.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht