/ Maria del Carmen Ajuria-Scholz

Portrait

Programmbereich: Sprachen und Verständigung
Fachgebiet: Spanisch

Qualifikationen
Ich habe Kommunikationswissenschaften an der Universität Iberoamericana in Puebla / Mexiko studiert und bin ausgebildete Journalistin. Außerdem habe ich eine Qualifikation für das Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom spanischen Instituto Cervantes.

Erfahrungen
- Ich habe mehrjährige Lehrerfahrung als Dozentin für spanische Orthografie und Grammatik an einer Universität. Für die überregionale Zeitung 'Sol de Puebla' in México, habe ich mehrere Jahre Berichte und Artikel verfasst und korrigiert.
- als Privatdozentin unterrichte ich freiberuflich Spanisch für Kinder und Erwachsene.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht