Birgit Dülsen-Maltzahn

Portrait

Programmbereich: Gesundheit und Fitness
Fachgebiet: Fitness

Qualifikationen
Erste Übungsleitererfahrungen Ende der 1970er Jahre im Bereich Mutter-Kind-Turnen; Erwerb der Lizenz für Breitensport beim Deutschen Turner Bund; Gymnastikgruppen beim Ahrensburger Sportverein ab 1980 bis 1989 mit ersten Aerobic-Erfahrungen; 2004 Erwerb der Lizenz für Aerobic und 2008 Step-Aerobic-Diplom.

Erfahrungen
Seit 2004 Trainerin für Aerobic, auch in den verschiedenen Spezialbereichen wie
- Step-Aerobic
- Fight-Aerobic
- Dance-Aerobic wie z. B. Salsa- bzw. Latin- und Orienal-Aerobic
tätig für verschiedene Vereine und Volkshochschulen.

Ich habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und heute arbeite ich bei den Segeberger Kliniken im Verwaltungsbereich.



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht