/ Birgit Dülsen-Maltzahn

Portrait

Programmbereich: Gesundheit und Fitness
Fachgebiet: Fitness

Qualifikationen
Erste Übungsleitererfahrungen Ende der 1970er Jahre im Bereich Mutter-Kind-Turnen; Erwerb der Lizenz für Breitensport beim Deutschen Turner Bund; Gymnastikgruppen beim Ahrensburger Sportverein ab 1980 bis 1989 mit ersten Aerobic-Erfahrungen; 2004 Erwerb der Lizenz für Aerobic und 2008 Step-Aerobic-Diplom.

Erfahrungen
Seit 2004 Trainerin für Aerobic, auch in den verschiedenen Spezialbereichen wie
- Step-Aerobic
- Fight-Aerobic
- Dance-Aerobic wie z.B. Salsa- bzw. Latin- und Oriental-Aerobic,
tätig für verschiedene Vereine und Volkshochschulen.

"Ich habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert, und heute arbeite ich bei den Segeberger Kliniken im Verwaltungsbereich."



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht