André Budriks

Portrait

Programmbereich: Arbeit und Beruf
Fachgebiet: EDV

Qualifikationen
Jugendleiterausbildung, Technisches Abitur, zurzeit im Technischen Studium

Erfahrungen
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich aktiv mit (EDV) technischen Prozessen und deren Möglichkeiten. Aus diesem Interesse heraus entstand später die Vorliebe für Mediengestaltung in Bild und Ton. Im Laufe der Zeit erweiterte ich mein Wissen stetig und entwickelte eigene Methoden, die ich seit 2015 in meinen Kursen an der VHS- Bad Oldesloe weitergebe.
Um jungen Menschen die Medienarbeit näher zu bringen, begann ich im Jahre 2012 Ferienpasskurse für Jugendliche zu geben, die von Anfang an bei allen Teilnehmern sehr beliebt waren.

Meine Kompetenzen sind daher ein solides Wissen im Bereich Medien, EDV und Logik sowie über 10 Jahre Erfahrung mit Microsoft Office.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht