/ Elena Ustinova

Portrait

Programmbereich: Kultur und Gestalten
Fachgebiet: Bildende Kunst

Qualifikationen
Ich habe eine pädagogische und künstlerische Ausbildung absolviert und war von 1986 bis 1998 als Lehrerin für Zeichnung, Malerei und Komposition in einer staatlichen Kinderkunstschule in Archangelsk tätig. Als Künstlerin beteilige ich mich seit 1978 an verschiedenen Ausstellungen im Ausland. Seit 1997 gehöre ich dem Künstlerverband Russlands an. Ich male mit Öl- und mit Aquarellfarben.

Erfahrungen
An der VHS Bad Oldesloe unterrichte ich seit 2002 Aquarell-Malkurse. Mein Ziel als Kursleiterin ist es, mit meinen Teilnehmern in die Welt der emotionellen und ausdrucksstarken Aquarellkunst einzutauchen und mit Hilfe der Farben, Formen und Linien schöpferisch tätig zu werden.

- Seit 1978 verschiedene Ausstellungen in Russland und weiteren Ausland
- Seit 1997 Mitglied im Künstlerverband Russland
- Seit 2002 Aquarell-Malkurse an der VHS Bad Oldesloe

- Seit 2002 Kunstlehrerin am Beruflichen Gymnasium des Kreises Stormarn in Bad Oldesloe
Weitere Informationen unter www.kunstpaar.de



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht