/ Anya Kurka

leider kein Bild von Anya Kurka Portrait

Programmbereich: Gesundheit und Fitness Fachbereich: Kung Fu, Selbstverteidigung, TaiChi Qualifikation: Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit den Bewegungskünsten. Das brachte mich 1989 zum Kung Fu und 1993 zur Physiotherapie. Beides hat in meinem Leben noch immer Bestand. Viele Aus- und Weiterbildungen im therapeutischen und körperlichen Bereich bereicherten die letzten 30 Jahre meines Lebens. So absolvierte ich unter anderem eine 5 jährige Ausbildung zur Kundalini Yoga-Lehrerin und seit 2013 erlerne ich die meditative Heilkunst Sat Nam Rasayan. Ich unterrichte regelmäßig Yoga, Meditation und Kung Fu und behandle Menschen mit verschiedensten Anliegen in meiner privaten Praxis im Institut für Heil und Bewegungskunst in Rümpel. Seit 2000 unterrichte ich an der VHS Bad Oldesloe unterschiedliche Themen aus meinem Repertoire.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht