Megi Balzer

Portrait

Programmbereich: Kultur und Gestalten
Fachgebiet: Bildende Kunst

Qualifikationen
1993 bis 1999 Studium an der staatlichen Kunstakademie Tiflis (Georgien). Abschluss als Dipl. Malerin-Grafikerin.
Arbeitstechniken: Zeichnung, Malerei (alle Materialien), Drucktechniken (Radierung, Xylographie, Linoldruck, Lithographie etc.).

Erfahrungen
Seit 1998 lebe und arbeite ich als freiberufliche Künstlerin in Deutschland, bin Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler (BBK), stelle meine Werke im In- und Ausland aus, gebe Unterrichte an staatlichen und privaten Schulen, halte Vorträge, leite themenbezogene Workshops, führe Produktpräsentationen für Firmen durch und bin als Künstlerin und Musikerin bei zahlreichen Events tätig. In meinem Atelier gebe ich Einzelunterrichte. Seit 2002 unterrichte ich an verschiedenen VHSen im Bundesgebiet.



Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht