Pramoda Katrin Ohlsen

Portrait

Programmbereich: Gesundheit
Fachgebiet: Entspannung und Prävention

Qualifikation:
• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• systemisch-integrative Sozialtherapeutin
• körpertherapeutische Ausbildung in Orgodynamik®
• diverse Weiterbildungen (öst- und westliche Entspannungsmethoden, Indien/Europa)
• langjährige Meditations- und Zen-Praxis


"Seit 25 Jahren sehr gerne in der Arbeit mit Menschen tätig.Bundesweite Leitung von Gruppen in diversen Bildungszentren: Vorträge, Beratung und Seminare zum Thema Meditation, Körpererfahrung und Lebensfreude.
Ich bin überzeugt: Meditation darf Spaß machen. Wenn ich die für mich geeignete Methode gefunden habe und diese praktiziere, kann ich mich nicht nur tief entspannen, sondern auch mit innerer Gelassenheit und Zentrierung den Alltagsanforderungen klarer entgegentreten.
Mein Anliegen ist, in einem humorvollen Rahmen Bewusstheit zu fördern und mit einfachen Anleitungen spannende Meditationen anzubieten.“
Weitere Informationen: www.liebesundlebenscoach.de“


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht