Ivette Campos Leiva

leider kein Bild von Ivette Campos Leiva
Programmbereich: Sprachen und Verständigung
Fachgebiet: Spanisch

Qualifikationen
Ich habe einen Grundausbildungskurs für Spanischlehrer bei der "Instituto Cervantes en Hamburgo" absolviert. Hier lernte ich nicht nur das notwendige Handwerkszeug zur Planung und Durchführung des Unterrichts, auch wichtige grammatische Themen und didaktischer Methoden für das Unterrichten von Spanisch für Kinder und Jugendliche.

Erfahrungen
- seit 2016: Privatdozentin - Nachhilfeunterricht Klasse 7-11 (Schüler vom Coppernicus Gymnasium in Norderstedt und vom Berufsbildungszentrum Norderstedt)
- 2018 Spanisch als Fremdsprache für Erwachsene und Kinder: Instituto Cervantes
- seit 2018: Spanisch als Fremdsprache für Erwachsene: vhs Tangstedt
- 2019: Spanisch als Fremdsprache für Erwachsene: vhs Norderstedt
- seit August 2019: Spanisch als Fremdsprache für Erwachsene: vhs Bad Oldesloe

Ich unterrichte gerne bei der vhs, weil ich mein Wissen gerne mit anderen teile. Spanisch ist mehr als meine Muttersprache, ist ein Teil von mir, meine Kultur, meine Geschichte. Ich unterrichte sehr gerne Spanisch und erlebe jeden Tag, wie schön meine Muttersprache ist.


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht