Julia Albrecht

Portrait

Programmbereich: Gesundheit und Fitness
Fachgebiet: Entspannung und Prävention

Qualifikationen
Meine dreijährige Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und zum TriYoga®-Teacher habe ich im AumDevi TriYoga-Zentrum absolviert. Zudem habe ich mich zur Faszienyoga-Lehrerin nach der FASZIO®-Methode weiter gebildet und „WaldYoga by YONALI“ entwickelt.

Erfahrungen
Bereits als Kind hat mich meine Mutter an Yoga herangeführt. Als Jugendliche und junge Erwachsene habe ich mir Yoga autodidaktisch beigebracht. Im Laufe der Zeit nahm ich Unterricht bei verschiedenen Lehrern und lernte so verschiedene Yoga-Stile kennen.

Ich gebe Kurse, Workshops und Personal-Training im Bereich Yoga, Meditation, Pranayama (Atemtechniken) und Persönlichkeitsentwicklung.

Yoga und meine Verbundenheit mit der Natur haben mein Leben in vielen Bereichen positiv verändert. All meine bereichernden Erfahrungen gebe ich von ganzem Herzen gerne an dich weiter! Ich praktiziere und unterrichte mit Empathie und purer Hingabe. Lass dich von meiner lebensfrohen und bejahenden Art anstecken und motivieren. Mehr über mich und die verschiedenen Yoga-Stile, die ich unterrichte, findest du auf meiner Homepage www.yonali.de


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht