/ Kursdetails

211-10104E Rendezvous der Reisefreunde 40 Tage Wohnmobilrundtour durch Marokko

Status Kurs abgeschlossen
Beginn Mo., 01.03.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Kosten 5,00 € (tel. Anmeldung erforderlich)
Dauer 1 Termin
Gruppengröße mind. 10 TN / max. 16 TN
Kursleitung Wolf Leichsenring

MAROKKO – klingt irgendwie fremdländisch, orientalisch, mindestens aber aufregend.
In rund 40 Tagen und 4.600 Kilometern in diesem Land haben sich vielfältige Eindrücke ergeben, Erwartungen wurden erfüllt, viele „gedankliche Voreinstellungen“, um nicht zu sagen Vorurteile, konnten und mussten über Bord geworfen werden. Und das ist auch gut so!
Das Publikum wird mitgenommen auf eine faszinierende Rundreise, die vom Atlantik und dem Mittelmeer bis in die Sahara, vom Hochgebirge hinab in die flachen aber auch canyonartigen Täler führt. Dabei verlassen wir oftmals ausgetretene touristische Pfade und tauchen ein in das alltägliche Leben des Landes. Die kontrastreichen Landschafts- und Lebensformen lassen die Neugier des Reisenden und die des Publikums dabei nicht zur Ruhe kommen.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Vortragsabend findet online statt. Für die Teilnahme wird ein PC oder Laptop benötigt, alternativ ein Tablet oder Smartphone sowie eine stabile Internetverbindung. Nach der Anmeldung wird der Link für die Teilnahme per E-Mail zugeschickt.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
01.03.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Onlinevortrag