182-10709E VHS-Vortrag: 40 Tage fasten - heilsam für Körper und Seele

Beginn Di., 22.01.2019, 19:30 - 21:00 Uhr
Kosten 5,00 € (Abendkasse, keine Erm.)
Dauer 1 Termin
Kursleitung Brigitte Rosenthal

Am Anfang stand die Frage, schaffe ich das überhaupt, 40 Tage nur von Wasser und Tee zu leben? Was bewirkt diese lange Nahrungspause im Körper und wie reagiert die Psyche darauf? Welche Erfahrungen mache ich mit mir und mit meiner essenden Umwelt? Und was sagt eigentlich die Medizin zum Langzeitfasten? In diesem Vortrag erzähle ich von meinem 40 -Tage - Fastenprogramm und informiere über verschiedene Fastenmethoden und den neuesten Stand der Fastenforschung.
Die VHS bittet um telefonische Anmeldung unter (04531) 504-140.



Zu diesem Kurs ist keine online-Anmeldung möglich. Bitte reservieren Sie telefonisch einen Platz. 04531 / 504-140

Kursort

Hist. Rathaus, Saal / EG

Beer-Yaacov-Weg 1
23843 Bad Oldesloe

Termine

Datum
22.01.2019
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Beer-Yaacov-Weg 1, KuB, Historisches Rathaus, Saal / EG